Fall-Winter 2017 Wishlist (German)

andreaandcoco20outfit20blog2020fake20fur202017_zpsma5dw91d
Full Post

Song of the day

Obwohl der Sommer ja erst jetzt richtig los gehen soll,bin ich schon fast völlig auf meine liebste Jahreszeit eingestellt. Den Herbst!

Nicht nur das ich nächsten Monat bei Primark erst mal Fake Fur Decken kaufen gehe und mir schon jetzt den coolsten wattierten Mantel der Welt in zwei Farben bestellt habe (oops!) – Nein! Ich habe jetzt auch schon eine Wishlist für die kalten Monate.

1.Fake Leder Leggings

Meine allerliebste Leggings ist nach dem 763784949 tragen vor ein paar Wochen fast auseinander gefallen.Deswegen wir es Zeit für ein neues Teil. Am liebsten matt und ohne Knopf & Reißverschluss.

2. Mantel in grau

Diese klassische Farbe fehlt mir noch komplett in meiner Sammlung. Dabei ist grau einfach cool,klassisch und passt zu allem. Ich bin auf der Suche nach einem (klar!) Oversize Modell.

3.Ankle Boots in schwarz

Tja meine Boots habe ich zwar vor noch nicht allzu langer Zeit gekauft (auch noch beworben mit Premium Qualität!) -aber siehe da..die komplette Sohle ist abgefallen!! So ärgerlich! Ein neues Paar muss her -matt und flach und diesmal nicht aus Leder. Von wegen Premium!

4. Serum

Schon lange auf meiner Wunschliste und dieses Jahr muss es noch her! Das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum. Es ist ein Wundermittel!

5. Wohnung

Ansonsten geht es im August noch zu Ikea um die letzten Dinge für die Wohnung zu kaufen. Ein Teppich,ein paar Rahmen und andere Kleinigkeiten. Ich bin SO froh wenn ich endlich fertig bin!Dann komme ich auch endlich wieder viel mehr zum bloggen -ich freue mich!

 

Andrea ❤ Coco

 

Kommentar verfassen

