Waiting for Summer -My favourite Outfits from 2016

andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-4
Full Post
andreaandcoco-blog-outfit-black-and-white-3
Full Post
outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-11
Full Post
andreaandcoco blog outfit boho dress 10
Full Post
andreaandcoco outfit  blog chucks  (9)
Full Post
andreaandcoco outfit blog maxi  (16)
Full Post
andreaandcoco blog outfit yellow dress 8
Full Post
andreaandcoco blog outfit nude dress 8
Full Post
andreaandcoco blog outfit  summer dress 8
Full Post
andreaandcoco outfit blog 90s look 3
Full Post

andreaandcoco blog outfit lace jacket 1 (6)

Song of the day

Puh! Endlich habe ich bis Anfang Juni etwas Luft und eine kleine Pause im Renovierungschaos. An meinem Geburtstag letzten Mittwoch (am 17.5) habe ich sogar auch durchgehend aufgeräumt 🙂

Bald kommt auch endlich mein neuer Kleiderschrank und dann kann ich euch auch schon das erste von zwei Zimmern zeigen. Ausserdem gibt es demnächst (endlich -ich verspreche es!) einen Post darüber wie man (meiner Ansicht nach) seinen Stil gut finden kann. Es gibt aber auch einen New in Post,ein Update von Coco und einen Post zu meinen Bücherregalen.

Schreibt mir gerne was euch noch interessieren würde!

Anbei ein paar meiner liebsten Outfits aus dem letzten Sommer die ich immer noch genau so tragen würde und werde.

Welches gefällt euch am besten?

Andrea ❤ Coco

PS: Zum Schluss noch ein Hinweis  – Seit letzte Woche habe ich Super Sale auf meinem Account -es gibt alle Schuhe für 10 € und fast alle Kleider für 7€ + Versand. Schaut vorbei 😉

Kommentar verfassen

