Time for Change

H&M coat & denim skirt / Vintage cardigan & scarf / Picard bag

Song of the day

Da ich immer noch ziemlich beschäftigt mit der Wohnungsrenovierung bin,gibt es heute ein Outfit aus dem März und eine kleine Vorschau auf meinen Relaunch.

Er wird voraussichtlich im Juli und August stattfinden je nachdem wie lange ich dann brauche um alles zusammen zu bauen 🙂

Bei meinen kommenden Fotos habe ich auch schon eher meinen Stil gefunden und kann alles soweit ganz gut bearbeiten. Allerdings werde ich Ende des Jahres vielleicht doch in Lightroom oder ein anderes Programm investieren.

Es wird drei große Hauptkategorien geben! Fashion, Beauty und Lifestyle. Zu Lifestyle gehören dann Dinge wie Buch- und Filmtips,Rezepte,persönliche Posts oder auch kleine Reiseberichte etc. Eine weitere Kategorie wird weiterhin Meow sein,wo ich Updates über Coco und alles weitere über Katzen berichte.

Ich habe mich ausserdem dazu entschlossen nach dem Relaunch dann auf Englisch zu schreiben,einfach damit mehr Leute alles lesen können und ich auch in der Sprache noch besser werde.

Ich habe ganz viele Ideen und hoffe alles so umsetzten zu können damit es euch gefällt und hoffentlich etwas inspirieren kann.

Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen und bleibt mir treu!

Wie findet ihr das Outfit und die Bilder??

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

