Craving Spring & Interior Update

andreaandcoco blog outfit yellow dress 13
Full Post

Song of the day

Ach wie gerne hätte ich jetzt dieses Wetter! Stattdessen ist es grau,regenerisch und ich aber neben den schlimmsten Kopfschmerzen ever auch noch festgestellt,das Tapeten ab machen in meiner Kindheit irgendwie lustiger war. 😀

Da saut man sich ja gerne mal ein und macht Quatsch -in Wirklichkeit ist es einfach eine Sauerei -pardon my french.

Aber nach drei Tagen bin ich jetzt auch endlich mit dem ersten Zimmer fertig und kann als nächstes ans tapezieren gehen. Bald folgen dann auch wieder neue Bilder -der Flur und das Bad sind jetzt nämlich komplett fertig!

Die anderen versprochenen Posts kommen auch noch! Stay tuned 😀

  Habt ihr auch ein größeres Projekt für den Frühling?

Andrea ❤ Coco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: