Books – Highlights 2017 + Vorschau auf das zweite Halbjahr

andreaandcoco-blog-einkaufsverhalten-post-2

In diesem Jahr habe ich bisher leider erst 31 gelesen. Die Leseflaute begann mit vielen Büchern die mir einfach nicht gefallen haben und einigen die einfach nur nett waren. Somit fällt meine Highlights Liste des ersten Halbjahres auch relativ klein aus.

Die Bücher waren jetzt nicht alle unbedingt neu, da ich meistens warte bis meine Bücherei des Vertrauens sie hat. Ich kaufe eigentlich kaum noch neue Bücher aber mehr dazu gibt es hier.

Hier sind also meine liebsten Bücher des ersten Halbjahres 2017 (okay fast -es fehlen Mai und Juni aber die gibt es einfach Ende des Jahres ;))

  • Flawed / Perfect – Die Duologie von Cecelia Ahern ist richtig gut! Erfrischend finde ich auch einmal das es nur zwei Teile sind statt drei..dieses Warten auf den nächsten Band ist ja immer sehr nervenaufreibend. 🙂
  • The Problem with Forever – Dieses Buch ist wieder einmal ein absoluter Volltreffer von Jennifer L. Armentrout. Ich liebe ihre Liebesgeschichten,egal ob es ein einzelnes Buch oder eine Reihe ist. Mit ihren Fantasy Büchern kann ich allerdings gar nichts anfangen. Sehr komisch 😀
  • A Torch Against the Night – Mein absolutes Lieblingsbuch des Jahres (bisher!). Ich war so gespannt auf den zweiten Teil und umso mehr freue ich mich das noch einige Bücher folgen werden. Die Reihe ist bisher fantastisch!
andreaandcoco-outfit-blog-6
Full Post

Die Liste der Bücher auf die ich mich noch freue ist schier endlos (schaut gerne einmal hier und/oder folgt mir). Ich habe mich aber natürlich auf ein paar Highlights von meiner Wunschliste beschränkt.

  • The Black Key – Gerade erschienen ist der dritte und letzte Band der grandiosen Trilogie von Amy Ewing. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf das Buch und werde jetzt wöchentlich meine Bücherei stalken 😀
  • Furious Rush – Dieses Buch gibt es bereits zu kaufen und ist bei mir nur noch nicht eingezogen weil mein SuB und auch meine Bücherei Bücher Stapel einfach lächerlich hoch sind. Wobei es auch ganz gut so ist,vielleicht erwische ich es dann als Mängelexemplar oder bei Ebay. Jedenfalls ist es von einer meiner liebsten Autorinnen S. C. Stephens. Ja ich weiß,das viele die Thoughtless Serie grausam fanden -ich liebe sie! Umso mehr bin ich gespannt auf ihre neue Reihe.
  • King´s Cage – Und noch einmal ein dritter Teil auf den ich kaum noch warten kann. Wobei ich gerade gesehen habe -es gibt einen vierten-whaaat?!

Welches ist bisher euer liebstes Buch des Jahres? Und auf was freut ihr euch demnächst?

Andrea

Merken

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Auf „The Black Key“ und „King’s Cage“ freue ich mich ebenfalls. Im Herbst kommen aber auch noch so viele andere tolle Bücher raus 🙂 Ich glaube es wird ein gutes Lesejahr!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

