Layering in April

Vintage sweater / H&M coat / Primark Scarf / Vintage fake fur bag / H&M biker boots

Song of the day

Ein winterlicher Layering Look im April -herzlich willkommen Frühling -nicht. Inzwischen macht es mir aber kaum noch etwas aus -so wie ich zugenommen habe,bin ich ganz zufrieden damit noch die Oversize Pullover auszupacken!

Nach einer etwas längeren Blogpause bin ich jetzt wieder viel motivierter und zeige euch diese Woche (ich setzte mich morgen schon wieder zum Schreiben hin! ) noch einen Post über meine Bücher Highlights von 2017 (bisher und noch kommende) ,über meine Tipps seinen eigenen Stil zu finden und ausserdem wird es noch einen kleinen „New in“ Post geben. Das war jetzt aber ein komischer Satz,oder? 😀

Jedenfalls werde ich morgen neben dem Schreiben ein bisschen bummeln gehen und auch mal im Second Hand Shop vorbei schauen.

Was macht ihr heute und morgen so? 🙂

Andrea ❤ Coco

PS: Ich habe mal wieder meine Spring/ Summer Playlist aktualisiert -schaut gerne vorbei! Und auch mein Closet Sale läuft immer noch -alles ist günstiger und meine ganzen Schuhe kosten sogar nur 10€ + Versand 🙂

Merken

Merken

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. In diesem kalten April war Layering ein absolutes Muss! Der Mantel ist super!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

