Outfit: Backpack

H&M Trend sweater / H&M coat / Primark scarf / Vintage backpack

Song of the Day

Bei Taschen bin ich tatsächlich fast noch wählerischer als bei Schuhen. Sie müssen funktionell,also leicht zu öffnen und gut zu transportieren sein. Soll heißen entweder als Rucksack,Crossbody oder auf der Schulter. Ich hasse es Taschen in der Hand zu tragen und in der Armbeuge sieht es einfach zu sehr nach (sorry!) Tussi aus. Zumindest für mich wäre es nichts.

Ausserdem muss das gute Stück auch eine gewisse Qualität haben,bevorzugt nicht aus Leder sein (und wenn dann möglichst Second Hand -wie hier) und gerne darf die Tasche auch hübsch aussehen.

Puh -ganz schön viele Ansprüche müssen erfüllt werden! 🙂

Mein süßer cognac-farbener Rucksack erfüllt sie aber alle! Und hat dabei gerade mal 8€ gekostet. Glücklicherweise passt er auch noch perfekt zu meinem neuen Lieblingspullover aus dem aktuellen H&M Sale!

Wie findet ihr das Outfit?

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Süßer Rucksack und die sind allgemein sehr praktisch und man hat die Hände frei 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

