The Weather and the Mood

H&M teddy coat / Vintage sweater / Primark scarf

Song of the day

Manchmal passt das Wetter einfach direkt zur Stimmung. Und obwohl es nicht mehr schneit (so wie auf diesen Bildern vom Januar) ist es doch windig,kalt und ungemütlich. Da gibt es nicht besseres als einfach den liebsten Pullover anzuziehen und sich aufs Bett zu legen und zu lesen.

Im Moment bin ich einfach nur unzufrieden. Es läuft schleppend mit der Renovierung,ich mache keinen Sport mehr und esse schlecht…

Sicherlich habt ihr gemerkt dass ich teilweise lange Pausen zwischen den Posts mache..einfach weil ich zum Teil nicht weiß was ich schreiben soll,nur noch wenige Bilder habe und dann nie zufrieden genug bin ,um es zu veröffentlichen.

Ich wünsche mir oft das ich weniger über Dinge nachdenken würde und einfach mal etwas tun. Just do it wie der Sportschuhhersteller so schön sagt. Es muss nicht alles perfekt sein weil es keine Perfektion gibt. Und es muss auch nicht alles sofort sein..Dinge können sich auch entwickeln.

Ich hoffe wirklich das ich bald einen Ausweg aus meinem kleinen Tief finde und ich euch trotzdem ein bisschen Freude und Inspiration übermitteln kann.

Wie findet ihr das winterliche Outfit?

Und was beschäftigt euch zur Zeit?

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

