Coco

img_20160918_204011img_20160917_200722

Kaum zu glauben,aber wahr. Nächsten Samstag (am 15.4.) wird mein Baby einfach schon ein Jahr alt!

Sie hat sich einfach wunderbar eingelebt,nach ihrer Kastration im Dezember ist sie weider topfit und sogar noch verschmuster als vorher.Sie schläft eigentlich immer auf meinem Schoss wenn ich am PC sitze 🙂 Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen. Manchmal macht sie mich auch wahnsinnig -aber so ist das mit Katzen.

Es ist schon komisch wie das Leben manchmal durch Zufälle oder auch durch Bestimmung die perfekten kleinen Seelen zusammen bringt…

Ich hab dich lieb Baby ..am Samstag wird gefeiert 😀


Sometimes i still can´t believe it but my baby turns actually one on next saturday!

She loves to be at my home and she is super healthy especially after her spay surgery in december. She is the perfect lap cat and sleeps at my side all the time. She makes me laugh every day and sometimes she is driving me crazy -but that´s the thing with cats.

It´s funny  how life plays it´s game sometimes. Maybe it was happenstance or maybe it was meant to be that we met each other..

I love you baby..we celebrate on saturday 😀

Andrea ❤ Coco

 

Kommentar verfassen

