A Favourite

H&M teddy coat & boyfriend jeans / Mango sweater / H&M scarf & fake fur collar

Song of the day

Ich habe die Erfahrung gemacht das meistens die Outfits  am coolsten sind, um die man sich fast keine Gedanken macht. Das berühmte „ein Schrank voll und nichts anzuziehen“ einfach mal ignorieren und einfach etwas raus greifen. So geschehen bei diesem Look und es ist (vor allem auf diesen Bildern -ich mag sie so!) einer meiner Lieblingslooks seit langem!

Es war eisig kalt an diesem Tag,weshalb ich mal wieder aufs zwiebeln angewiesen war. Shirt unter Bluse unter Pulli und darüber meinen absoluten Lieblingsmantel und zwei Schals die zusammen wie ich finde total cool aussehen. Unten herum friere ich komischerweise fast nie ,deswegen haben die Boyfriend-Jeans mit den Boots absolut gereicht. Ich bin sowieso ein Fan von Outfits die eher ein bisschen „abgerockt“ aussehen -deswegen passt es hier auch mit den Haaren einfach perfekt zu mir.

Jetzt habe ich das Wort „Liebling“ aber genug benutzt und würde gerne wissen wie ihr den Look und die Bilder findet!? 🙂


I noticed recently that the coolest outfits are those that need maybe like 2 minutes styling. So when you are standing in front of your closet and you´re having the famous „so much there but nothing to wear“ thoughts –just grab something! That´s what i did with this look and it´s one of my favourites ever (and these pictures-i like them so!).

It was freezing on that day so i layered loads of clothes on top of me. A shirt under a blouse under a sweater and two scarfs that look realy cool together i believe. I am really never cold on my legs so the boyfriend jeans and the boots were enough.I am a huge fan of grungy and a bit rock´n´roll looks so this is perfect for me.

So enough talking from me -what do you think of the look and the pictures?! 🙂

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

