New in for Spring

Passend zum Frühlingsanfang dachte ich es wäre mal wieder Zeit für einen New In Post!

Wie ich schon in diesem Post ausführlich erzählt habe,kaufe ich wirklich sehr viel weniger und ausgewählter ein. Diese Sachen sind die Einkäufe der letzten Monate! Das einzige was ich in diesen Posts immer nicht zeige,sind Dinge die ich nach kaufe wie zB vor kurzem meinen Alverde Concealer oder meine Clinique Feuchtigkeitscreme.

Allerdings muss ich gestehen das ich trotzdem noch nichts von meiner Wishlist gekauft habe..aber vielleicht kommt das ja noch 🙂

Ich habe gekauft:

Ohrringe von Mango mit Samtkugeln / Lippenstift von Trend it up in der Farbe 490 Matte

Pullover mit Rüschen aus dem H&M Sale

Vintage Cardigan in dunkelgrün

Tücher die ich bei Ebay gefunden habe für 1 € pro Stück

Sommerkleid mit Knotendesign via Ebay

Slipkleid mit Karomuster aus dem Zara Sale

Katzenshirt von Bershka (Neu!)

Bücher -alle via Ebay für 1€ -2,50€!

Prison Break  -die komplette Serie (ebenfalls via Ebay)

Coco ist nicht neu aber sie hat im April Geburtstag und wird schon 1 Jahr alt!! 😀

Wie findet ihr die Sachen?

Andrea ❤ Coco

PS: Vergesst nicht meinen großen Sale für den guten Zweck 😉

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ebay scheint sich ja zu lohnen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

