Spring is here

H&M grey jeans / H&M basic green cardigan & velvet top / Asos flats

Song of the day

Wie kann es bitte schon bald April sein? Das dachte ich mir, als ich vor ein paar Tagen ein paar aussortierte Bücher und Filme zusammen packte um sie meiner Mum zu schenken.Im Moment habe ich das Gefühl das die Zeit nur so davon rennt. Jeder Tag geht gefühlt schneller und schneller vorbei. Da räumt man diese Kiste auf,schaut diesen Katzen Live Stream auf Instagram oder jenen Film und schwupps..ist es wieder Mitternacht.

Dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen endlich meine Leseflaute zu beenden. Ich habe schon mein Ziel bei der Goodreads Lesechallange verändert weil ich bisher so wenige Bücher geschafft habe. Beschämend 😀 Jedenfalls muss ich jetzt bis 11.4. ganze 8 Bücher lesen weil die Ausleihfrist abläuft! 😀

Zum Outfit muss ich sagen,das es sich wieder um eines handelt bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich es wieder tragen würde. So cool finde ich graue Jeans nicht mehr. In letzter Zeit habe ich ja soweiso schon massenweise Sachen aussortiert und langsam finde ich so richtig meinen Stil was unheimlich Spaß macht.

Würde euch ein Post interessieren mit ein paar Tipps wie man seinen Stil finden kann?  Und was habt ihr am Wochenende vor?

Andrea ❤ Coco

PS: So sorry for my international readers..next time there will be english translation again!!

Kommentar verfassen

