Spring & Summer 2017 – My favourite Trends

A Detacher // Blumarine

Rosa

Da ich kein Fan von allzu grellen Farben bin kommt mir dieser Trend gerade Recht. Ich liebe pastellige Rosa,Blau,Pfirsich  und Grüntöne und auch in Kombination mit Karos ist diese Farbe genial. Richtiger Country Chic!

Chloe // Daks

Rüschen

Ich bin besessen von Rüschen! Es gibt kaum ein Teil in den Geschäften welches mir nicht gefällt. Einfach ein richtig süßer und romantischer Trend.

Dion Lee // Dondup

Minimal

Als Kontrast zu ganz viel rosa und märchenhaften Elfenkleidern liebe ich einfache und klare Kleider mit tollen Schnitten und klassischen Farben. In schwarz,beige,braun,taupe oder grau sieht auch eher günstige Kleidung richtig edel aus!

Gucci // Luisa Beccaria

Blumen

Jedes Jahr sind Blumenmuster in den Frühjahr und Sommer Kollektionen nicht wegzudenken. Diesmal auch kombiniert mit stärkeren Farben und auf Abendmode! Love!

Preen // Rochas

Edgy

Aussergewöhnliche Schnitte,krasse Farben und coole Accessoires. Nicht umsonst gehört Rochas JEDES Jahr zu meinen Favoriten. Und wie cool ist bitte dieses Kleid von Preen?!

Was ist euer liebster Trend für den kommenden Frühling?

Andrea ❤ Coco

Schaut euch die Kollektionen hier an. Daher kommen auch die Bilder!

Schaut euch ausserdem gerne diesen Post an! Danke!

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Super interessanter Beitrag!!😊 Ich liebe ja rüschen und eben auch Pastellfarben wie Rosa oder helles Creme😍
    Ganz Liebe Grüße❤
    Tabea❤

    Gefällt 1 Person

  2. So tolle Looks, die du ausgesucht hast! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

