It feels so good to give

H&M Conscious coat / H&M cat sweater & skirt / Vintage fake fur bag

Song of the day

Letzten Dienstag war ich in meinem örtlichen Katzen -Tierheim um Bettchen (Coco geht ja nicht rein und schläft lieber auf meinem Bett!) ,Futter und ein paar Decken und Spielsachen zu spenden.  Erstmal frage ich mich wieso es mir nicht vorher eingefallen ist es zu machen. Und dann fand ich es wahnsinnig erstaunlich wie gut man sich fühlt einfach mal zu geben und etwas gutes zu tun!

Ich konnte ein paar der Katzen kennenlernen und hatte einfach einen schönen Vormittag. Es gibt auf der Webseite sogar eine Sammlung von Links über die ihr einkaufen könnt um einen kleinen Betrag zu spenden. Es kostet euch gar nichts! Das funktioniert aber sicher auch in eurem örtlichen Tierheim -vielleicht schaut ihr einfach mal nach! 🙂

Mein heutiges Outfit ist wieder relativ basic. Im Winter (für den Sommer ist er mir ohne Strumpfhosen zu kurz) trage ich unheimlich gerne diesen Rock weil einfach alles zu ihm passt und er super bequem ist. Der Pulli ist leider etwas zu klein aber wegen dem süßen Katzenprint kann ich mich nicht von ihm trennnen. Deshalb trage ich dazu einfach immer High Waisted Teile und etwas längeres darüber,hier meinen geliebten Mantel.

Wie findet ihr den Look?

Andrea ❤ Coco

PS: Schaut euch gerne noch meinen letzten Post an 😉

Kommentar verfassen

