Very casual

H&M Kick Flare Jeans & striped sweater / Vintage shirt & bandana

Song of the day

Heute gibt es endlich ein neues Outfit von mir. Es ist aus dem Spätsommer letztes Jahr und ich würde es ehrlich gesagt heute nicht mehr unbedingt so tragen. Irgendwie finde ich die Farbzusammenstellung nicht so toll und die Brille steht mir nicht 😀

Allerdings gibt es auch ein paar Details die ich jetzt noch beibehalte und gut  finde.Wenn ich nämlich einkaufen gehe (was an diesem Tag der Fall war) und dann vieles zu schleppen habe,mag ich es wenn meine Haare aus dem Gesicht sind. Ausserdem ist ein „Messy Bun“ sowieso eine meiner liebsten Frisuren.

Genauso mag ich es immer noch wenn bei eher kürzeren Pullovern und Oberteilen mein Hintern ein bisschen bedeckt ist-deswegen auch das Shirt.

Ich dachte mir aber ich poste das Outfit trotzdem,auch wenn ich nicht mehr zu 100 % zufrieden damit bin 🙂

Wie findet ihr es?

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

