Thoughts

andreaandcoco-outfit-blog-5
Full Post

Kaum habe ich das Ende einer Blogpause verkündet gab es die nächste und bisher längste Pause. Sorry dafür. Es gibt allerdings einige Dinge über die ich mir erstmal klar werden möchte.

Das bloggen macht mir wahnsinnigen Spaß und ich möchte es auch weiter machen! Ich muss mir nur überlegen wo es hin gehen soll denn ,ich schreibe es mal wie es ist, ich habe niemanden der regelmäßig Bilder von mir macht. Weder draussen noch zuhause bei mir. Deshalb muss ich mir überlegen wie es weitergehen soll.

Ich habe auf jeden Fall noch einige Outfits die ich euch gerne zeigen möchte fertig und auch noch einige „andere“ Posts sind geplant und in Vorbereitung.

Ansonsten danke ich euch für euer Verständnis und hoffe das mein Blog,auch wenn er vielleicht bald etwas anders wird,euch trotzdem ein bisschen Freude macht. Bis bald!

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

