Getting Things Done

Vintage leather jacket/ H&M fluffy sweater / Vintage skirt / H&M boots & sunnies

Song of the day

Meine kleine Blogpause ist vorbei! Wie ich euch schon hier gezeigt habe ,bin ich zur Zeit ziemlich mit der Wohnung,der Katze und einfach den alltäglichen Dingen beschäftigt.

Den Flur und die Küche habe ich fast soweit fertig und gestern ist endlich der neue Kratzbaum für Coco angekommen -das war eine Aktion ihn aufzubauen!

Für manche von euch mag es eine kleine alltägliche Sache sein,aber ich war gestern so glücklich und erleichtert wieder etwas als erledigt zu markieren.

Gerade bei der Renovierung geht es bei mir finanziell einfach nur Schritt für Schritt – ich hoffe aber spätestens im Juli mit allen wichtigen Sachen durch zu sein. Danach geht es zu Primark für Deko und einige Kleinigkeiten wie Decken und Handtücher 🙂

Was habt ihr als großes „Projekt“ für dieses Jahr geplant?

Andrea ❤ Coco

 

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Mein goßes Projekt für dieses Jahr ist, meinen BLog selbst zu hosten. Da geht alles auch nur Step by Step. Nicht aus finanzieller Sicht, sondern aus technischer. Viel Erfolg noch weiterhin 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, das hört sich super spannend an! Ich liebe es, eine neue Wohnung einzurichten und wünsche dir noch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß dabei!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

