Home: Mein Flur & Regale Preview

Heute wie versprochen mein erster #andreaandcocohome Post! Mein Flur ist schon fast komplett fertig. Es fehlt nur noch meine alte Vintage-Kommode die zur Zeit noch im Bad steht. In diese kommt dann das ganze Katzenfutter,damit ich in den Regalen noch Platz habe, für alle Spielsachen 🙂

Die Wandfarbe habe ich bewusst etwas „fleckig“ gewählt und in einem Karamell Ton.

Falls ihr Fragen zu den gezeigten Produkten,Büchern,Schuhen etc. habt..gerne in die Kommentare schreiben!

Wie findet ihr den Flur?

Ausserdem gibt es jetzt hier noch eine kleine Vorschau einiger Regale aus dem Kleider-und Bücher-Zimmer!

Andrea ❤ Coco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: