Fresh Air & Spring/Summer Wishlist

H&M mom jeans & striped shirt / Vintage cardigan / Asos fake fur sneakers

Song of the day

Es liegt Frühling in der Luft! Und das schon Ende Februar! Aber wer weiß was der März und April noch bringt. Passend zu diesem eher frühlingshaftem Outfit gibt es heute mal wieder eine kleine Wunschliste von mir.

Für den Frühling und Sommer 2017 wünsche ich mir: 🙂

  1. Eine Mom Jeans in dunkelblau

Drei Paar habe ich bereits. Dieses hier oben und zwei schwarze. Ein ganz schlichtes Modell in dunkelblau muss noch her. Es ist einfach meine liebste Jeansform -ich mag alles was auf Taille geschnitten ist!

2. Ein Baseballshirt in schwarz/weiß

Ein eigentlich total simples,aber sehr cooles Basic. Da ich immer weniger auf grelle Farben zurückgreife wird es ein Modell in den klassischen Farben werden.

3. Kleider mit Punkten und Rüschen

Zwei Frühlingskleider stehen auf meiner Liste. Sowohl Punkte als auch Rüschen sind ein Riesentrend und da gehe ich ausnahmsweise mal mit dem, was gerade in ist. Ich liebe es! Es werden wohl beides Midikleider -meine bevorzugte Länge.

4.Nerdbrille im Aviatorstyle

Von diesen Brillen kann ich nicht genug bekommen! Mittlerweile habe ich drei Stück mit Fensterglas zuhause. Die Aviator Form liebe ich auch bei Sonnenbrillen. Wenn ich ein eher günstiges Modell finde, werde ich es mir in gold und silber zulegen.

5. Sommersandalen in schwarz

Generell bevorzuge ich eigentlich eher geschlossene Schuhe. Aber für den Sommer werde ich mir wohl ein paar schlichte,offene Sandalen zulegen, die zu allem passen.

Alle diese Teile sind tatsächlich auch Stücke die ich noch nicht im Schrank habe. Also wird es sicher kein unnötiges einkaufen werden. Ich werde euch gerne mal wieder ein „New in“ posten wenn es euch interessiert?!

Was braucht oder wollt ihr noch für den Frühling und Sommer?


Spring is in the air! And that at the end of february! But who knows how the weather will be in march and april. Fitting the very „spring-like“ outfit today i have a new little wishlist of mine for you to read and maybe you get a bit inspired.

For Spring and Summer 2017 i wish 🙂

1.Mom Jeans in dark blue

I already have three pairs -the one on these pictures and two black ones. I still want a very simple pair in dark blue. It´s just my favourite cut for jeans -i love everything high waisted!

2.Baseballshirt in black & white

A very suble and very cool basic. I tend to buy more classic and pastel colours lately so i will buy one in the classic colours -black & white.

3. Dress with dots and ruffles

Either dots and ruffles are a huge trend this season and so i will follow the trends for once -i love it! I think i will buy midi dresses -my favourite length.

4. Nerdglasses in Aviator Shape

I can´t get enough of weird glasses! I love the Aviator Style for sunglasses and if i find a rather cheap pair i will get them in gold and silver.

5. Summersandals in black

Usually i prefer closed shoes. But when it gets really hot they can be too warm. I will get a simple black pair of open sandals that go with everything.

I really don´t have any of these items in my closet so i will not buy anything unnecesarry. And since i buy more classic pieces lately i am sure i will wear and like them for a long time. I can do a little „New in“ post again soon if you like?!

What do you want to buy for Summer?

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Schönes Outfit 🙂
    Ich will auch eine Mom Jeans aber habe bisher keine passende gefunden. Also wirklich gar keine. Vielleicht kommt das ja noch 😀
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

