Blog-News,Cat-News & Sale

andreaandcoco-blog-outfit-bun-9
Full Post

Heute ein etwas kürzerer Post von mir mit ein paar Neuigkeiten und ein bisschen Werbung in eigener Sache 😀

Für diese Woche habe ich bereits einen, weiteren Outfit Post geplant,meinen Bericht über das Einkaufen von Leder und Pelz und endlich meinen ersten Interior Post! Mein Flur und meine Küche sind schon fast komplett fertig und auch ein Regal im Kleider/Bücherzimmer ist so weit ,um gezeigt zu werden. Nächste Woche gibt es dann neben Outfits auch einen Beauty Post und etwas über die Spring & Summer Trends 2017.

Was meinen Relaunch angeht so wird es warscheinlich noch etwas länger dauern. Bei meinen Vorstellungen wird es für März doch etwas knapp 😀 Aber ich gebe euch Bescheid!

Schreibt mir doch gerne welche Art von Artikeln euch noch interessieren würden!

Ausserdem wollte ich noch einmal auf meinen großen Closet Sale hinweisen. Weitere Artikel sind online und alles andere reduziert. Schaut gerne einmal vorbei 🙂

Klick

img_20160918_204011

Ein paar Cat News gibt es auch: Coco hat nämlich jetzt ihren eigenen Instagram Account! 🙂

Folgt ihr @coco_akafluff  Meow!

Andrea ❤ Coco

Merken

Kommentar verfassen

