Those awful days

 

andreaandcoco20outfit2020blog20caban20coat202013_zpsdrgfmgqgandreaandcoco20outfit2020blog20caban20coat202011_zpswvtdmcgd

andreaandcoco20outfit2020blog20caban20coat202012_zpsouv6ueg1

andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-2

andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-1

andreaandcoco20outfit2020blog20caban20coat202015_zpscmlbztwe

andreaandcoco20outfit2020blog20caban20coat20203_zpsl7idfh4q

H&M caban coat / H&M mum jeans / Vintage blouse / H&M pleated scarf

Song of the day

Ein gebrochenes Versprechen,eine miese Rechnung oder ein kaputter Gegenstand. Jeder kennt sie. Die Tage an denen nichts funktioniert und läuft wie man so schön sagt.

Mich hat es leider die  vergangene Woche voll erwischt. An solchen Tagen habe ich noch letztes Jahr sofort meine gesamte Motivation verloren,mich ins Bett gelegt und ungesunde Sachen gegessen.

Diesmal kann ich,mit ein bisschen Stolz sagen,dass ich einfach weiter gemacht habe. Mit dem gesund essen,dem Sport (viermal die Woche eine Stunde bisher konsequent dieses Jahr!) und dem beschäftigen. Ich habe zuende ausgemistet,einiges aufgeräumt und meine Lieblingsserie geschaut.

Was ich damit sagen will? Immer wenn es gerade mies läuft und man schlecht gelaunt ist muss man sich beschäftigen. Es bringt rein gar nichts sich ins Bett zu legen und zu grübeln. Im Gegenteil es wird noch schlimmer! Und es ist alles irgendwie machbar und lösbar. Glaubt mir -ich habe schon Sachen erlebt! 😀

Ein paar Tipps für bessere Laune gibt es hier. Schreibt mir doch gerne mal was ihr macht wenn es euch schlecht geht!


A broken promise,a huge bill or a broken object. You probably all know those days where nothing seems to go right.

Last week was such a bad week for me. Last year i would have gone to bed,eat junkfood and lose all my motivation.

This time i can say ( a little proud!) that i kept going. I eat healthy,i workout (four times a week for an hour!) and i do my things. I am finished tidying out my flat,i cleaned everything and i watched my favourite tv show again.

What i want to tell you with that? Everytime when you feel bad and things are going wrong you have to keep yourself occupied! It works! Lying in bed thinking about all the things that are bad does not help. It makes it even worse.There is really a solution for everything. Trust me -i have been through things. 😀

A few tips on how to overcome a bad home can be found here. I would love to hear what you do when you don´t feel good!?

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Da gebe ich dir recht… Nachdenken ist in solchen Situation das Letzte was man tun sollte. Meistens probiere ich an diesen Tagen etwas zu tun was mir Spass macht und das mich ablegt. Ich backe etwas oder unternehme etwas mit Freunden. Meistens geht es mir danach schon ein wenig besser. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

