Meine Top 10 Filme 2017

andreaandcoco-blog-einkaufsverhalten-post-3

Als riesengroßer Film-Fan stöbere ich mindestens einmal die Woche durch die Neuerscheinungen und angekündigten Filme. Deshalb dachte ich,ich mache eine kleine Liste von Filmen die ich 2017 unbedingt sehen möchte. Es sind natürlich viel mehr als 10 weswegen mir die Auswahl etwas schwer gefallen ist,aber ich denke es ist eine gute Mischung.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. 🙂

1. The Circle

Ich habe das Buch zum Film zwar (noch) nicht gelesen,aber bin schon super gespannt auf den Film. Vor allem weil ich Emma Watson unglaublich liebe und ihre Filmauswahl bisher einfach grandios ist.

Trailer

2. The Autopsy of Jane Doe

Wie steht ihr zu Horror -Filmen? Ich finde es gibt fast nichts besseres. Ich liebe sie! Wichtig ist mir immer nur,dass sie gut gemacht sind und wirklich nicht nur aus sinnlosem Gemetzel bestehen. Dieser Film hier sieht sehr vielversprechend aus!

Trailer

3.Wonder Woman

Hach ja dieser Film lässt mein Nerd-Herz höher schlagen. Ich fand sie ja schon in Batman vs Superman (den ich trotz viel Kritik auch gut fand!) großartig und freue mich dementsprechend so sehr auf ihren eigenen Film! Spoiler: Chris Pine spielt auch mit 😛

Trailer

4.Spider-Man Homecoming

Noch so ein Nerd-Fest! Und wieder ein neuer Spider-Man. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch und habe mich gefragt wieso es jetzt noch ein Reboot mit neuen Darstellern geben soll. Aber nach seinem grandiosen Auftritt in The first Avenger: Civil War bin ich einfach nur begeistert und kann es kaum erwarten den Film zu sehen!

Trailer

5.Dünkirchen

Tom Hardy! Cillian Murphy! Harry Styles! Kenneth Branagh!  Ein Christopher Nolan Film! Mehr muss ich nicht dazu sagen,oder? *insert exciting face*

Trailer

6.Justice League

Als ich den Trailer das erste Mal während der Comic Con gesehen habe ist mir glatt mein Essen angebrannt. Ich liebe diesen Film jetzt schon! Besonders freue ich mich auf Jason Momoa als Aquaman und auf Ezra Miller als The Flash!

Trailer

7.The Beguiled

Von Sofia Coppola habe ich bisher nur Marie Antoinette gesehen,den ich aber,vor allem optisch,super fand. Bei diesem Film hat mich vor allem die Darstellerriege rund um Nicole Kidman überzeugt. Ich bin gespannt!

(Leider noch kein Trailer verfügbar)

8.Everything Everything

Oh wie habe ich dieses Buch verschlungen! Dementsprechend aufgeregt bin ich, die Geschichte auf der Leinwand zu sehen. Die Schauspieler finde ich grandios gewählt und die Vorfreude wächst und wächst!

(Leider noch kein Trailer erschienen)

9.Thor: Ragnarök

Ein Riesengeheimniss gibt es wie immer um die Geschichte des nächsten Thor Films. Fest steht nur dass Tom Hiddleston alias Loki dabei ist,genauso wie Benedict Cumberbatch als Doctor Strange -that´s all ❤

(Noch kein Trailer)

10. Die Schöne und das Biest

Hier mit Emma Watson zu beginnen und zu enden war nicht geplant! 😀 Aber ich freue mich wahnsinnig auf die Real-Version von einem meiner liebsten Disney Filme. Das wird sicher toll!

Trailer

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und dazu bringen mal öfters Filme zu schauen. Sobald es von einigen der Filme doch Trailer gibt werde ich den Post noch einmal editieren und sie einfügen. 🙂

Erzählt mir doch gerne auf welchen Film ihr euch 2017 am meisten freut!? 🙂

Andrea ❤ Coco

Mehr Filme gibt es hier:  Movies: 5 Komödien die man sehen muss

Movies: 5 coole Horror -Filme

Movies: 5 Geheimtipps

Merken

Kommentar verfassen

