A little bit of Summer in Winter

andreaandcoco-blog-outfit-green-shirt-4andreaandcoco-blog-outfit-black-and-white-1andreaandcoco-blog-outfit-green-shirt-5

H&M striped shirt & skirt

Song of the day

Am Wochenende dachte ich Coco wäre krank. Für manche mag es vielleicht verrückt klingen aber sie ist mittlerweile so etwas wie mein Kind,meine andere Hälfte. Und wenn etwas nicht wie immer ist,verfalle ich leider in eine grenzenlose Panik. Ich kann mich auf nichts wirklich konzentrieren und lege mich,wenn möglich,einfach ins Bett und lasse den Fernseher laufen (Hallo Shopping Sender! -Guilty Pleasure ;)).

Jedenfalls geht es ihr gut,nach knapp zwei Tagen mit einem kleinen Verdauungsproblem. Ich kann euch auch nur raten niemals eine Krankheit oder Symptome zu googeln -ganz schlecht! Manschmal frage ich mich aber ob ich nicht zu ängstlich bin -was kommen wird wird sowieso kommen und man findet sicher auch einen Ausweg. Es wird immer wieder besser.

Aber jetzt zum Outfit und ach wie gerne hätte ich jetzt dieses Wetter! Zur Zeit haben wir ja eher „It´s too cold to be pretty“ -Temperaturen. Aber auch das ändert sich sicher wieder (Hello Spring -ich habe schon mein erstes Kleidchen für dich bestellt!). Mein absoluter Liebling bei diesem Look ist das gestreifte Shirt. Von diesen Teilen kann ich nicht genug bekommen und ich habe sicherlich schon fünf oder sechs gestreifte Shirts und Pullis -ausserdem noch zwei auf meiner Wishlist. Aber Streifen gehen immer,oder?


On the weekend i thought Coco is sick.It may sound funny or strange for some of you but she is like a child to me,my second half. When something is different from everyday i tend to get a huge anxiety. I can´t focus on anything and i just go to bed if i can and watch tv (Hello QVC -Guilty Pleasure ;)).

Coco is alright again by the way -she had a little digestion problem.I just can say as a little advice -never google a sickness or symptoms! Very bad! Sometimes i think i am too scared all the time. It´s „come what may“ in the end and we will always find a solution,right?

Now a few words about this outfit and i wish it would be this weather! These days we have the „it´s too cold to be pretty“ temperatures. But it will change eventually (Hello Spring- i ordered a new dress for you already!). My favourite piece about this outfit is the striped shirt. I am obsessed with stripes and i have five or sick shirts and sweaters -plus two more on my wishlist. But the french chic is always good,right?

Andrea ❤ Coco

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. I love wearing summer clothes in the winter!

    Gefällt 1 Person

  2. I need a little bit of summer in winter too!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

