Curry

andreaandcoco-blog-outfit-green-caban-3andreaandcoco-blog-outfit-green-caban-2andreaandcoco-blog-outfit-green-caban-1andreaandcoco-blog-outfit-green-caban-6andreaandcoco-blog-outfit-green-caban-5andreaandcoco-blog-outfit-green-caban-7andreaandcoco-blog-outfit-green-caban-4

H&M basic cardigan / H&M lace dress (worn as skirt) / H&M caban coat

Song of the day

Nach dem ersten miesen Tag des Jahres freue ich mich nachher auf meine Regenbogendusche (endlich heute bei DM gefunden! :D),mein leckeres Abendessen (Fisch!) und auf meinen Laptop im Bett,die vierte Staffel von American Horror Story schauen.Mal abgesehen von meiner eigenen Faulheit heute,nervt mich am meisten diese Kälte! Ich bin so reif für den Frühling!

Um in Stimmung zu kommen habe ich gleich mal eine neue frische Seife gekauft und das erste Kleidchen für die schöne Jahreszeit bestellt.Ich brauche so etwas jedes Jahr.

Im Januar kaufe ich frische neue Düfte für die Wohnung (wie zB die Zitronenseife die heute in den Einkaufswagen durfte) und im September wenn es kühler wird wieder einen Plaid und lecker duftende Kerzen.

Habt ihr auch solche Rituale? Und wie toll ist eigentlich dieser Cardigan? Ich liebe dieses curry/senfgelb ❤


After my very first bad day this year i am excited for my shower,yummy food (fish!) and the fourth season of American Horror Story tonight.Besides my enormous laziness today there is one thing that i do not like  right now -the cold. It´s absolutely freezing and i am so ready for spring!

To get in the mood i bought a new fresh spring soap today and ordered my very first cute dress for this lovely season.I need that every year.

In january i buy new fresh scents for my flat (like that amazing lemon soap today) and in september when it starts to get chilly i buy a new plaid and yummy candles.

Do you have some kind of ritual when the seasons change? Plus how amazing is that cardigan,please? I love this curry-yellow colour.<3

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Super schöner Look! 🙂
    Ich mag Deine Haarfarbe als Kontrast zu Deinem Oberteil sehr.

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

