Outfit Outtakes of 2016

andreaandcoco-outfit-blog-sweater-3andreaandcoco-outfit-blog-book-2andreaandcoco-outfit-blog-book-5andreaandcoco-oufit-blog-blue4andreaandcoco-outfit-blog-dog-scarf-1andreaandcoco-outfit-blog-dog-scarf-6

Song of the day

Ich muss zugeben dass ich bisher nicht so wirklich viel Zeit ins shooten investiere. Ich mache kein besonderes Make up,trage kein Ersatzpaar Schuhe mit herum und mache auch nicht viel mit Requisiten. Ich bin allerdings ziemlich kritisch mit den Bildern die ich dann benutze und veröffentliche. Und natürlich will ich mich noch sehr verbessern und meine „Bildsprache“ finden. Im allgemeinen bevorzuge ich Bilder ohne grelle Farben,gerne etwas verwaschen im faded Stil.

Heute habe ich beschlossen euch ein paar Outfits zu zeigen die es aufgrund,meiner Meinung nach nicht so tollen Bildern,2016 nicht auf den Blog geschafft haben. Die Looks an sich sind alle eher casual und bequem und die Bilder komplett unbearbeitet.

Was sagt ihr? Plant ihr eure Shootings richtig? Und seid ihr auch so kritisch?


I have to be honest here: I don´t really spend much time shooting my pictures. I am not using a special make up,different pairs of shoes or any other props. But i am really picky and critical with the pictures i use and publish. I want to improve my photos and find my style. In general i prefer pictures with no flashy colours and i love the faded style.

Today i decided to show you some of the outfits that didn´t made it to the blog in 2016. The looks are all very casual and i like them,i just think the pictures are not good enough. Here they are not processed at all.

What do you think? Do you plan your shootings? And are you so selective too?

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

