The Fear of wasting my time

andreaandcoco-blog-outfit-stripes-4andreaandcoco-blog-outfit-stripes-1andreaandcoco-blog-outfit-stripes-3andreaandcoco-blog-outfit-stripes-2

H&M caban coat / H&M skirt & striped sweater (+ collection) / Converse cat chucks

Song of the day

Ihr kennt bestimmt alle FOMO,oder? The Fear of missing out. Man nimmt jeden Job an,geht zu jeder Party und macht so ziemlich alles mit, aus Angst etwas zu verpassen. Ich habe lange bestimmten Erfahrungen nachgetrauert und mich selbst dafür fertig gemacht weil ich dies oder jedes nicht erlebt habe. In Wirklichkeit ist es bei mir viel mehr die Angst meine Zeit zu verschwenden.

“Time is precious. Waste it wisely.”
― K. Bromberg, Slow Burn

Jeder Tag hat nur 24 Stunden. Für mich,für dich und auch für Beyonce. 😛

Ich will noch so viele Posts schreiben,Filme sehen,Bücher lesen,Serien schauen,schreiben,mit meiner Katze spielen -am liebsten alles auf einmal!  Manchmal weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und dann ist der Tag schon wieder vorbei. Und dann kommen wieder die Tage an denen ich bloß schlafen möchte.

Es klingt vielleicht seltsam aber sollte ich mir vielleicht auch noch To-Do-Listen für die Freizeit schreiben? 😀

Wie plant ihr denn so eure Beschäftigungen? Habt ihr feste Zeiten zB fürs lesen etc.?


You all know FOMO,right? The Fear of missing out. You take every job,go to every party and take every chance to experience something new.I was very sad for a long time because i missed so many things in my teenage and younger years. But the truth is: I am more scared to waste my time.

“Time is precious. Waste it wisely.”
― K. Bromberg, Slow Burn

Every day has 24 hours -for me,for you and even for Beyonce 😛

I want to write so many posts,watch movies,read books,binge some series,write and play wih my cat-and all of that at the same time! Sometimes i don´t even know how to start and then the day is already gone. After that i have sometimes days where i just want to sleep.

It sounds so weird but maybe i should make some to-do-lists for my free time? 😀

How do you organize your time? Have you some time planned like 2 hours for reading etc..?

Andrea ❤ Coco

Merken

Merken

10 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ich finde diese Angst hatte ich eher als Teenager. Jetzt mit mitte 20 ist es mir wurscht auf wie viele Partys die anderen gehen oder ob ich es schaffe alle Bücher im Leben zu lesen die ich lesen wollte. Was kommt, dass kommt… vielleicht schreibe ich dazu auch eine Beitrag und verlinke dich dann als Inspiration wenn dir das recht ist!

    Gefällt 1 Person

  2. I always have the same feeling! Like I have soo much to do that it’s hard to really fully plan. And then I end up just watching Netflix for 3 hours. I’ve been trying to work on it also.

    Stef
    https://stefzelaya.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

  3. Toller Look, würde ich genauso tragen

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

    Gefällt 1 Person

  4. Erstamal_ wunderschönes Outfit, gefällt mir total gut!💓 Der Look ist perfekt geeignet für den Alltag und ich würe ihn genau so tragen. Es klingt vielleicht doof, aber ich plane tatsächlich meine Freizeit und erstelle mir To-Do Listen. Ich finde es einfach so schön, Häkchen zu setzen und es ist doch auch schön, wenn man auch nach etwas, was einem Spaß gemacht hat, einen Haken setzen kann. Das motiviert mich irgendwie total!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    https://alltheselittlethingsofmylife.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

  5. Die Jacke ist der Hammer, meine Liebe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

