Movies: 5 Geheimtipps

andreaandcoco-blog-movies-1

Zum Jahresbeginn hat vielleicht der ein oder andere von euch noch frei oder etwas mehr Zeit. Darum dachte ich mir ich teile noch ein paar Filmtipps mit euch. Diesmal absolute Geheimtipps die vielleicht kaum jemand kennt.die aber absolut sehenswert sind. Viel Spaß!

andreaandcoco-blog-movies-2

Warm Bodies

Ein Zombie-Liebesfilm. Ja so etwas gibt es! Einfach nur mega lustig!

andreaandcoco-blog-movies-3

Der Gott des Gemetzels

Ein absoluter „Schauspieler-Film“ mit brillanten Leistungen. Schräg und lustig!

andreaandcoco-blog-movies-4

Eisige Stille

Ein super spannender Psychothriller der den Begriff „Schwiegermonster“ ganz neu definiert.

andreaandcoco-blog-movies-5

The Good German

Retro,elegant,schwarz-weiß und sehr spannend. Definitiv ein Geheimtipp!

andreaandcoco-blog-movies-6

11:14

Selten musste ich so lachen bei einem Film. Jede einzelne Episode ist genial. Meine liebste ist aber die mit Patrick Swayze der sich mit seinen schrägen Nebenrollen zuletzt noch unsterblich gemacht hat. Anschauen!

Viel Spaß beim anschauen! Was ist euer Lieblingsfilm?

Andrea ❤ Coco

Merken

Kommentar verfassen

