Happy New Year!

 

andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-8andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-2andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-10andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-15andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-7andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-12andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-6andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-5andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-11andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-3andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-4andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-16andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-1andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-9andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-14andreaandcoco-blog-outfit-pink-sweater-13

H&M coat,oversize sweater & skinny jeans / Kurt Geiger bag

Song of the day

Ein neues Jahr,ein neuer Start. Auch wenn ich kein Freund davon bin sich nur zu bestimmten Anlässen etwas vorzunehmen habe ich es jetzt doch noch einmal getan. Das wichtigste davon ist sicher: Weniger denken,einfach machen!

Ich will die Dinge nicht mehr so aufschieben,sondern anpacken. Ich möchte wieder mehr Sachbücher lesen,endlich beim Sport dran bleiben,mich nicht mehr über Kleinigkeiten aufregen.Ausserdem bastle ich schon fleissig am Blog Relaunch der im Moment für März geplant ist.Ich habe noch ganz viele Ideen und hoffe einiges rechtzeitig zu schaffen. Demnächst wird auch wieder ganz viel neues foografiert-da muss ich die Kälte aushalten 🙂

Habt ihr euch etwas vorgenommen für 2017?

PS: Ich habe alle meine Sachen reduziert und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Ich möchte einen Teil des Geldes nämlich für die hier erwähnten Organisationen spenden. Danke!


A new year,a new start. I am not really a friend of setting goals for a special time like monday or the new year but i did it anyway this time The most important one might be: Think less,do more!

I want to do more things and not always postpone them. I want to read more non-fiction books,finally continue to workout and don´t get mad about little things anymore.Also i am working already on my blog relaunch which is scheduled for march this year. I have many ideas and i hope i can translate them the way i imagine it. Next week i am starting to shoot a lot of new content – i just have to  fight the cold 🙂

Do you have some special goals for the new year 2017?

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

