2016 -Ein Rückblick

andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-6
Post zum Bild hier

December Playlist

Was für ein Jahr. Ich muss sagen,es ist für mich eines der „schlechtesten“ Jahre an die ich mich erinnern kann. Viele öffentliche Dinge die einen beschäftigen (Brexit,Trump,Syrien,die Anschläge etc.) und viele private Dinge die leider nicht passiert sind,aber gewünscht waren.

Es gab allerdings auch gute Dinge,schöne Tage und Ereignisse.

Bestes Ereignis

coco gif

Ganz klar die Adoption meiner kleinen Maus. Sie ist am 15. April geboren und Anfang Juli zu mir gekommen.Ein kleiner Wildfang,manchmal anstrengend aber jede Sekunde wert. ❤

Bestes Buch

Für mich All the bright Places von Jennifer Niven.(Auf deutsch: All die verdammt perfekten Tage). Ein Buch,so tragisch und schön wie das Leben. Es macht glücklich,traurig und nachdenklich. Ich freue mich wie verrückt auf den Film nächstes Jahr.

Bester Film

Hier schwanke ich zwischen Vor ihren Augen und Star Trek Beyond. Total verschiedene Filme,aber beide genial.Nicht zu vergessen Captain America: Civil War und Batman vs Superman..hach ich liebe Comicverfilmungen!

Beste Serie

Outlander!!! Und vor ein paar Tagen habe ich Stranger Things an einem Stück geschaut! Mega!

Lieblingsmusik

Auf meinem Spotify Account gibt es tatsächlich von jedem Genre etwas zu hören. Ich mochte meine 90´s Playlist total aber auch meine Playlist die ich zum Schreiben höre. Was ich dieses Jahr entdeckt habe ist Country und ich liebe es. Vorschläge? 🙂

Guilty Pleasure

Trash TV! Jeweils einmal im Jahr Schwiegertochter gesucht und das Dschungelcamp muss sein!

Lieblingsoutfit

Im Sommer ganz klar mein gelbes Blumenkleid und im Herbst & Winter ganz viel Layering. Das am meisten getragene Teil waren wahrscheinlich meine Lederboots.

Bester Kauf

andreaandcoco-blog-shopping-new-in-2

Eindeutig dieses wunderschöne Midi-Kleid aus diesem Post. Sobald es wieder milder wird,werde ich es ausführen -zusammen mit den tollen Ledermules.

Beste Entscheidung

Wieder mit dem bloggen anzufangen! Nach ein paar Jahren Pause war es wieder an der Zeit neu zu beginnen und ich bastle jetzt schon fleissig am Relaunch für nächstes Jahr und habe ganz viele Ideen! Meine längsten Posts dieses Jahr waren übrigens diese beiden –hier und hier.  Mein liebster Outfitpost war dieser und der für mich am wichtigste Post dieser.

Hoffnung für 2017

Vor allem sollen alle, die ich liebe, gesund und fit bleiben. Ich erhoffe mir auch für mich viel Gesundheit,ein bisschen mehr Weisheit und Stärke. Wundervoll wäre es wenn der Blog noch viel mehr wachsen würde… mal sehen was kommt!

Falls ihr nicht mehr vorbeischaut wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück! Here´s to 2017! 🙂

Andrea ❤ Coco

Merken

Kommentar verfassen

