A better christmas present: Donate for Cats

andreaandcoco

Mein ganzes Leben verbringe ich schon mit Katzen. Als Kind hatte ich eine,als Teenager bekam ich mein Baby die vor ein paar Jahren mit 15 Jahren von mir ging. Und seit Juli ist die kleine Maus Coco bei mir zuhause.

Als Weihnachtsmuffel bin ich auch nicht sonderlich begeistert von dem ganzen Konsumwahn und den vielen Geschenken. Für mich ist Weihnachten eher ein Fest zum entspannen und gemütlichen zusammen kommen. Schenken kann ich auch das ganze Jahr über. Was ich seit ein paar Monaten auch wieder regelmäßiger tue. Mal angesehen von meinem Greenpeace Förderbetrag den ich schon seit Jahren habe.

Auf Instagram bin ich zuerst auf den Account der zauberhaften Nadija gestoßen – und dieser hat eine Kettenreaktion bei mir ausgelöst! Mittlerweile folge ich so vielen Katzenaccounts. Nadija ist eine Foster Mum,was bedeutet dass sie ich um kleine Kätzchen kümmert,die sonst niemanden haben und sie sozusagen fit macht für eine Adoption.

Ich habe euch heute einmal einige Seiten zusammengestellt für die ich schon gespendet habe,die aber natürlich immer wieder weitere Spenden benötigen. Ich würde mich so freuen wenn ihr euch sie anschaut,folgt,teilt oder sogar spendet. Danke!

Nadija´s Account  

Sie hat eine Amazon Wishlist wo ihr Sachen für sie kaufen könnt und schaltet auch ab und zu eine Spendenseite.

Little Wanderers NYC

Eine großartige Gruppe die Katzen in den Straßen von New York und Umgebung rettet.Eine Spendenmöglichkeit gibt´s auf dem Profil aber sie haben auch Paypal (PayPal.Me)

Devoted Feeders

Diese Seite dokumentiert wunderbare Menschen die Straßenkatzen füttern,sich um sie kümmern und gegebenenfalls auch dafür sorgen dass sie medizinisch versorgt,kastriert usw werden. Es gibt eine Amazon Wishlist und das PayPal Konto direkt auf dem Profil.

Furry Tails

So viele zauberhafte Katzen in Indonesien. Jedesmal wenn ich die Seite anschaue muss ich weinen. Ich würde sie alle nehmen. PayPal Spendenadresse im Profil!

Kitten Mom

Eine weitere Foster Mum! Auf der Webseite gibt es eine ganz bequeme Spendenmöglichkeit(über Paypal) und eine Wishlist.

Blind Cat Rescue

Ein Zuhause für blinde und/oder kranke Katzen die niemand haben möchte. Folgt auch gerne auf Facebook-dort gibt es immer zauberhafte Live Streams! Und vergesst nicht den Daily Click -kostenlos für euch,aber es hilft!

Weitere Seiten:

Il Gattaro D´Aleppo  -Gruppe beitreten und helfen – Twitter: @theAleppoCatman

Blue Cross UK

Foster Kittens in Bay Area, CA

Love 2 Foster

Seattle Area Feline Rescue

Villa Kitty Bali

Foster Mummy

DANKE!


I am a huge cat lover all my life. I had one as a child and my baby who passed away a few years ago was 15 years old. Now my little Coco is with me since july.

I don´t really like christmas and all the shopping madness that comes with it. I wanted to find a better way to do something good .

Now i made this link list of organisations and people who take care of cats. Foster mums and rescue groups. PLEASE click,like,follow,share and give some money if you can. Thank you!

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

