2016 -i don´t like you!

andreaandcoco-outfit-blog-4andreaandcoco-outfit-blog-6andreaandcoco-outfit-blog-7andreaandcoco-outfit-blog-2andreaandcoco-outfit-blog-8andreaandcoco-outfit-blog-1andreaandcoco-outfit-blog-5andreaandcoco-outfit-blog-3

Mango sweater/Zara leather jacket / H&M hat/ Converse shoes

Song of the day

Brexit,TrumpNizza,Aleppo,Berlin…alles aufzuzählen was in diesem Jahr schlecht war, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Völlig egal ob ich bei Twitter oder Facebook rein schaue -viele Leute sind meiner Meinung. Viel gutes gab es 2016 nicht wirklich.Natürlich gibt es jeden Tag eine schöne Meldung und tolle Ereignisse. Aber im großen und ganzen kann ich nur,wie viele andere wahrscheinlich auch hoffen dass 2017 besser wird.

Zum Abschluss hat dieses furchtbare Jahr noch beschlossen dass ich ein paar Tage vor Weihnachten krank bin,vielen Dank auch! Über die Feiertage werde ich aber doch einige auch längere Posts fertig bekommen. Bis dahin..habt eine gute Zeit!

Andrea

No english translation this time-sorry i am sick 😦

Merken

Merken

Kommentar verfassen

