Favourite Sweater

andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-2andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-6andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-4andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-7andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-1andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-5andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-8andreaandcoco-outfit-blog-caban-coat-3

Mango sweater / H&M caban coat & dress -worn as skirt-/ C&A loopscarf / Picard bag

Song of the day

Wenn ich nicht gründlich genug nachdenke, bin ich das totale Marketingopfer 😀 Diesen Pullover habe ich vor Jahren an Kate Moss in der Werbung gesehen und musste ihn haben! Nach wirklich monatelanger (!) Suche wurde ich bei Ebay fündig. Zwar in Größe M, aber mich als Oversize Fan stört das nicht.

Verzeiht mir übrigens die langen Blogpausen zur Zeit -ich pflege seit gestern meine frisch kastrierte Katze. Nächste Woche geht es mit ganz vielen ausführlichen Posts weiter und ich werde auch wieder ganz viel bei euch rein schauen! Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Andrea ❤ Coco

PS: Um noch ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen -hehe- ihr könnt immernoch hier meine Sachen shoppen! Ganz viele sind reduziert oder neu eingestellt. Anfragen auch gerne per Mail -Preisvorschläge sind willkommen 🙂

This time no english translation-sorry! Come back soon 🙂

 

Merken

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Tolle Fotos, ich mag die Farbkombi sehr gerne! 🙂
    Pullover kaufe ich auch immer oversized, es gibt nichts bequemeres oder?

    Gute Besserung an deine Katze & liebe Grüsse.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

