Golden Fall Days

andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-7andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-6andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-9andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-8andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-3andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-1andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-5andreaandcoco-blog-outfit-mom-jeans-4

H&M mom jeans/ Vintage shirt

Song of the day

So gefallen mir die Tage am besten -warm genug für die Lieblingsjeans ohne Jacke und die Sonne scheint, ohne zu heiß zu sein.  Zur Zeit haben wir leider Minusgrade was das fotografieren etwas erschwert. Glücklicherweise habe ich noch massig Ideen für Posts bei denen eher der Text als das Outfit die Hauptrolle spielt. Ich möchte noch einmal einen ausführlichen Post zu meinem Einkaufsverhalten mit Tipps und Tricks schreiben, einen über meine Jahreshighlights von 2016 (unter anderem Musik,Bücher etc.) und vor allem einen Post zu dem sehr interessanten Thema (Zero) Waste.

Schreibt mir doch gerne einmal was euch so interessiert und über was ihr etwas lesen wollt! Und wie findet ihr mein simples Herbst-Outfit?


These are my favourite days -it´s warm enough to wear my favourite jeans without a jacket and the sun is shining but not too hot. Currently we have less than zero degrees which makes taking pictures a little bit difficult. But there are loads of different posts coming soon.

I would love if you tell me what you would like to read more/less here! And what do you think of my simple fall outfit?

Andrea ❤ Coco

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Einkaufsverhalten mit Tipps und Tricks finde ich sehr interessant 🙂
    Das Problem mit den kalten Temperaturen kenne ich sehr gut. Vielleicht findest du ja ein schönes Museum oder dergleichen, dann kann man vor cooler Kulisse auch drinnen shooten 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

