Winter Outfit & Some Cat News

andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-7andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-2andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-6img_20160917_200722andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-3andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-1andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-5img_20160918_204011andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-4andreaandcoco-outfit-blog-fakefur-cap-8

H&M parka & scarf / Vintage pants / C&A hat(on sale here)/ H&M biker boots

Song of the day

Die letzten paar Tagen habe ich meine Wohnung von innen nach aussen umgekrempelt und noch einmal komplett ausgemistet. Da hatte ich leider nicht so wirklich Zeit, lange und gute Texte zu verfassen und habe deswegen immer einige Post -freie Tage eingelegt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen in welchem Rythmus ihr am liebsten Blogs lest. So drei mal die Woche was neues oder öfter?

Ansonsten gibt es heute von mir ein simples Winter Outfit weil es ganz schön frostig geworden ist! Mein Parka ist da ein richtiger Lebensretter. Die Mütze die ich trage gibt es auf meiner Sale Seite zu kaufen -darunter auch ganz viele andere tolle Sachen (es kommen noch mehr!). Schaut gerne vorbei -alle Preise sind noch verhandelbar 😉

Ansonsten gibt es neue Cat-News. Mein Süße wird diesen Monat acht Monate und am nächsten Donnerstag endlich kastriert. Da habe ich jetzt schon mehr Angst als die Katze! Glücklicherweise kann ich dann eine Woche bei ihr zuhause bleiben und da finde ich sicher die Zeit einige Posts fertig zu schreiben. Es kommt so einiges! 🙂 Habt ein schönes Wochenende!

Andrea ❤ Coco

This time no english translation,sorry!
Kommentar verfassen

