My Daily Make up

andreaandcoco-blog-daily-make-up-5

Meine große #AndreaandcocoatHome Aktion habe vor ein paar Tagen begonnen indem ich meine Kommode gestrichen und meine Make up Sammlung sortiert und neu geordnet habe.  Deshalb dachte ich mir,ich zeige euch mal welche Produkte ich zur Zeit täglich benutze. (Ignoriert bitte die furchtbare Wandfarbe -die kommt nächstes Jahr weg :P)

andreaandcoco-blog-daily-make-up-6

Das sind tatsächlich alle dekorativen Produkte die ich besitze. Bei solchen Sachen bin ich immer recht wählerisch und vergleiche erst mal zuhause alle Farben um zu überlegen, ob ich noch mehr Lippenstifte etc. brauche.So behalte ich den Überblick und keiner der Artikel kann schlecht werden,was ja bei Kosmetik vorkommen kann. Ich benutze auch einiges an Naturkosmetik -das kippt ja meistens noch etwas schneller. Jedenfalls habe ich schon fast alles was an dekorativen Sachen auf meiner Wunschliste steht. Als nächstes möchte ich aber noch einen pflaumenfarbenen Lippenstift (Tipps?) und das Orgasm Blush von Nars.

andreaandcoco-blog-daily-make-up-4

  1. Teint : Den perfekten Concealer suche ich leider immernoch-diesen hier von Alverde benutze ich zur Zeit und finde ihn wirklich ganz gut. Danach kommt die neue BB Cream von Yves Rocher aufs Gesicht die ich viel besser als die Vorgänger Version finde. Sie riecht wunderbar nach Pfirsich und hat jetzt auch Lichtschutzfaktor 20. Im Sommer gebe ich noch einen 30 er Schutz auf Gesicht und Hals (Körper natürlich auch). Als Finish benutze ich einen losen Puder,auch von Yves Rocher. Den mag ich ehrlich gesagt lieber als gepressten Puder.(Pinsel von Ebelin-DM)

andreaandcoco-blog-daily-make-up-3

2. Augen : Die Augenbrauen sind bei mir ganz wichtig weil sie um einiges heller sind als meine Haarfarbe. Da benutze ich ein Puder von Essence. Bei der Mascara wechsle ich je nach Laune zwischen Maybelline Great Lash,Alverde (braun) und I love Extreme von Essence.

andreaandcoco-blog-daily-make-up-2

3. Teint 2.0 : Beim Rouge wechsle ich zwischen einem pfirsichton von Yves Rocher und der Farbe Desert Rose von Alverde. Mein Highlighter ist von Essence.

andreaandcoco-blog-daily-make-up-1

4. Lippen: Am allerliebsten trage ich Lippenstift auf -einfach weil ich ansonsten in Sachen Make up sehr talentfrei bin 😀 Zuerst ein Schutz von SunDance (DM) und danach eine meiner Lieblingsfarben. Im Moment trage ich am liebsten diese drei.

P2 060 whisper me wishes /Clinique Blushing Nude /P2 100 Oxford Street

Welches sind eure derzeitigen Lieblingsprodukte? 🙂

Andrea ❤ Coco

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Sehr schöner Post! Tatsächlich habe ich keines der Produkte bisher ausprobiert, aber ich werde sie mal in der Drogerie testen! Natürlich fehlt hier aber noch das fertige Resultat auf deinem Gesicht 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Lieblingsprodukt ist momentan das Mac Coupe d’chic iridescent Powder aber auch Chanel Soleil Tan. Mein Lieblingslippenstift ist Mac Faux.

    Ich habe Orgasm von Nars muss aber sagen, dass ich den Hype nicht wirklich verstehe. Es gibt von Nars wirklich viel tollere Farben. Außerdem kommt der komischerweise bei jedem anders raus. Bei meiner Cousine sieht er nochmal ganz anders aus als bei mir.
    Bezüglich Plum Lipstick könnte ich dir Mac Rebel empfehlen. Ich liebe ihn. Oder wenn du noch eine Spur dunkler gehen willst wäre Cyber toll.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

