Just say it

andreaandcoco-outfit-blog-bun-skirt-4andreaandcoco-outfit-blog-bun-skirt-3andreaandcoco-outfit-blog-bun-skirt-2andreaandcoco-outfit-blog-bun-skirt-6andreaandcoco-outfit-blog-bun-skirt-1andreaandcoco-outfit-blog-bun-skirt-5

H&M caban coat / H&M sweater and dress (worn as skirt)

Song of the day

Was ich in den letzten Tagen wieder gelernt habe ist: Wenn man nichts sagt dann bekommt man auch nichts.Man kann ja auch nicht davon ausgehen dass die Person um die es geht Gedanken lesen kann,oder? Wenn man etwas will oder wenn einen etwas stört dann muss man es sagen. Meistens stellt sich das vermeintlich große Problem als gar nicht so schlimm heraus. Und wenn die Antwort dann doch nein sein sollte -dann habt ihr es wenigstens gewagt und eine Antwort erhalten. Man macht sich vielleicht verletzlich -aber es lohnt sich.Man verschwendet so viel Lebenszeit um über Dinge nachzudenken die vielleicht mit einem kurzen Gespräch erledigt wären. Und genau das will ich auch nächstes Jahr mehr sein: mutig. Und so sitze ich jetzt hier mit meinem Pistazieneis und fühle mich schon viel besser.


What i have learned in the last few days is that you have to ask and open your mouth if you want something. You can´t expect that people can read or mind,right? If you want something or if you like to talk about a person that is annoying to you just say it! Most of time that „big“ problem turns out to be not so big at all. And if the answer is no you have at least tried. Maybe you make yourself vulnerable -but it´s worth it. We all spend so much time in our lives to think and be sad about things that would be not half as bad if we would talk to each other more. And that is what i want to be next year: courageous. And so i sit here at home with my pistachio icecream and i feel so much better.

Andrea ❤ Coco

12 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Deine Worte sind so wahr und on point gebracht! Es ist sehr wichtig, dass man wirklich ehrlich ist und wenn einen ebend etwas bedrückt es zum Ausdruck bringt, egal wie es vielleicht ausgehen mag.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  2. Der Pullover sieht super schön aus! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    Gefällt 1 Person

  3. Looks great! Nice blog you have!

    xx

    Gefällt 1 Person

  4. Auf jeden Fall ein guter Ansatz 🙂 Nur Mut!
    Manchmal führe ich auch die Gespräche lieber in meinem Kopf, als in Wirklichkeit und manchmal hätte ich sie lieber in meinem Kopf führen sollen, als in Wirklichkeit. Das goldene Mittelmaß ist schwer zu finden. Aber das macht das Leben spannend 😀
    Viel Erfolg bei deinem Vorsatz!
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

  5. Du süße Maus, das habe ich mir auch vorgenommen!
    Würde jetzt glatt mit dir ein Pistazieneis schlecken 🙂
    Dein Look ist übrigens toll!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

