November Blues

andreaandcoco-outfit-blog-fur-vest-cullotes-5andreaandcoco-outfit-blog-fur-vest-cullotes-3andreaandcoco-outfit-blog-fur-vest-cullotes-4andreaandcoco-outfit-blog-fur-vest-cullotes-1andreaandcoco-outfit-blog-fur-vest-cullotes-2

img_20161030_161336

img_20161106_215231andreaandcoco-outfit-blog-fur-vest-cullotes-7andreaandcoco-outfit-blog-fur-vest-cullotes-6

Zara culottes & leather jacket / H&M fake fur vest & bandana / Vintage sweater

Song of the Day

Kennt ihr sie auch? Diese Momente zum Ende des Jahres wenn man sich überlegt was so alles war und passiert ist… Was waren die allseits beliebten Vorsätze? Was wurde eingehalten? Was hat nicht geklappt? Oder man überlegt sich schon die nächsten Pläne und Aufgaben für 2017.

Wenn man sich auf Twitter etc. mal umschaut sieht man Posts wie „I hate you 2016“ oder „2016 sucks“ …und ich muss da leider zum größten Teil zustimmen. Nicht nur das öffentliche Leben mit Bowie,Aleppo,Trump und Co. war 2016 mehr als bescheiden wenn nicht sogar einfach mies. Ich kann von mir sagen dass das beste in diesem Jahr mein Kätzchen ist. Ich bin so unfassbar glücklich die kleine Maus zu haben.

Was wird 2017 passieren? Man weiß es nicht. Einige Punkte werden uns begleiten: Ein neuer US-Präsident, Wahlen in Deutschland und leider auch der IS werden wieder in den Schlagzeilen stehen.

Für mich steht fest -ich möchte endlich Sport machen (Klischee haha).

Ich möchte weniger Dinge machen die mich aufregen,mehr die mich zufrieden machen.

Ich möchte mit kleinen Gesten ,und auch die zählen!, die Welt ein bisschen besser machen -bewusster einkaufen,überwiegend vegetarisch essen,einen Thermobecher kaufen,kleine Baumwollbeutel für die Brötchen beim Bäcker zum wieder verwenden.

Und ich möchte endlich meine Wohnung fertig bekommen! Wenn ihr möchtet werde ich euch auch hier auf dem Blog darüber berichten.

Was habt ihr 2017 fest vor? Und wie war euer 2016?

Andrea ❤ Coco

PS: Next time there will be an english translation again-sorry!

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Gerade 2016 war definitiv ein Jahr mit einem WE hselbad der Gefühle. Glücksmomente aber auch Verlust standen leider im Fokus. Für 2017 habe ich mir fest vorgenommen verschiedene Träume zu realisieren und mehr zu sparen ^^ XO Julia http://fashionblonde.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

