Tipps für neue Inspiration

 

Man kennt sie alle. Die Momente in denen man vor dem überfüllten Kleiderschrank steht und nichts zum anziehen hat. Oder man sitzt am PC vor dem leeren weißen Blatt und kein einziges Wort taucht von alleine auf. Falls ihr gerade in solch einer Krise steckt hoffe ich das euch vielleicht einer meiner vier Tipps helfen kann. 🙂

andreaandcoco-inspiration-post-clothes

Stylist spielen

Wieso nicht einfach mal einiges aus dem Schrank ziehen und ganz viel herum probieren? So kommt man vielleicht auf Outfitkombinationen an die man vorher nie gedacht hat. Einen Versuch ist es wert!

(Kleid -aktuell!- ,Fake Fur Jacke & Kette von H&M)

andreaandcoco-inspiration-post-magazines

Zeitschriften anschauen

Ich lese jeden Monat die InStyle und die Glamour. Das mögen für viele nicht die besten Zeitschriften sein,aber alle anderen großen Namen sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Da lese ich dann lieber Blogs. Was ich allerdings auch mache ist ab und zu alte Hefte ersteigern, um damit Inspirationsblöcke zu füllen. Einen davon seht ihr hier im Hintergrund. Macht Spaß und bringt einen auf neue Ideen.

andreaandcoco-inspiration-shops

Online Shops durchforsten

Es gibt für mich am Computer nichts was mich so entspannt wie mich durch meine liebsten Shops zu klicken. Auch wenn ich mir nichts davon leisten kann,freut es mich und macht mich glücklich diese schönen Sachen zu bewundern.

andreaandcoco-pinterest-inspiration-post

Pinterest

Meine Nummer 1 Adresse für den ultimativen Inspirationsschub! Der Bildervielfalt ist keine Grenzen gesetzt und es macht einfach nur Spaß. Aber vorsicht! Viel Zeit einplanen wegen Suchtgefahr! 😉 Folgt mir gerne hier!

Habt ihr noch Tipps für mehr Inspiration? Teilt sie gerne in den Kommentaren!

Andrea ❤ Coco

 

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Great blog! I love the tips to inspire new year fashion 🙂

    http://Www.aryachic.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

