Movies: 5 coole Horror -Filme

andreaandcoco-blog-dvds-7

Heute habe ich mal wieder fünf Filmtipps für euch. Ich selbst bin ein riesiger Horror-Fan und gerade zur Zeit wieder total in Stimmung viele coole Filme zu schauen. Es gibt fast nichts besseres als im Bett zu liegen und zu einem guten Film etwas Gutes Knabbern 🙂        Viel Spaß beim schauen!

andreaandcoco-blog-dvds-8

30 Days of Night

In diesem Film wird eine Gruppe von Leuten in einem arktischen Dorf von der Zivilisation abgeschnitten. Was an sich nicht so schlimm wäre,wären da nicht jede Menge Vampire unterwegs. In dem Film geht es richtig zur Sache- er ist nichts für schwache Nerven 😉

andreaandcoco-blog-dvds-12

Darkest Hour

In diesem apokalyptischen Thriller geraten zwei Freunde in eine Alieninvasion und müssen sich mit einer kleinen Gruppe von Bekannten zur nächsten Evakuierungsstelle durchschlagen. Sehr spannend!

andreaandcoco-blog-dvds-11

Die Herrschaft der Schatten

Die sogenannten Schatten haben die Menschheit in die ewige Nacht verdammt.Niemand weiß genau was es ist und woher sie kommen -Fakt ist nur das alles in ihnen verschwindet. Eine Gruppe von Fremden versucht in dem letzten beleuchteten Haus zu überleben. Unbedingt im Dunkeln anschauen 😉

andreaandcoco-blog-dvds-10

The Strangers

Wie das Cover schon etwas spoilert wird in diesem Film ein Ehepaar in ihrer abgelegenen Ferienhütte von drei maskierten Irren verfolgt. So gruselig!

andreaandcoco-blog-dvds-9

Underworld

Dieser Film ist unter Horrorfans längst ein Klassiker und einer meiner liebsten Filme überhaupt. Niemand ist cooler als Kate Beckinsale als Vampir im Kampf gegen Werwölfe. Mega!

Andrea ❤ Coco

PS: Vergesst nicht Coco´s Place zu folgen und vielleicht in meinem Shop zu stöbern -habe noch einmal fast alles reduziert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: