Running Errands

andreaandcoco-outfit-blog-skirt-3andreaandcoco-outfit-blog-skirt-2andreaandcoco-outfit-blog-skirt-6andreaandcoco-outfit-blog-skirt-1andreaandcoco-outfit-blog-skirt-7andreaandcoco-outfit-blog-skirt-5andreaandcoco-outfit-blog-skirt-4

Zara leather Jacket / H&M breton shirt & necklace /H&M Dragon Tattoo Collection cardigan

Song of the day

Mein Outfit besteht aus einer Sammlung von Basics wenn ich genau weiß dass ich an diesem Tag viel zu erledigen habe. Beim einkaufen,wenn es mal wieder zu DM geht ( und da wird es doch immer mehr im Einkaufskorb als geplant,oder?) oder auch beim monatlichen Katzenfutterkauf. Da ich weder Auto noch Bahnfahrkarte besitze erledige ich alles zu Fuß und muss dementsprechend alles selbst tragen oder heimfahren- wie Oma mit einem schicken Wagen zum schieben 😀 Völlig unpraktisch wären da fancy Schuhe,überlange Ärmel oder offene Haare. Und weil ich mir vorgenommen habe echt und authentisch zu sein,und zu bleiben,gibt es heute eins dieser unspektakulären Alltagsoutfits für euch. Was sagt ihr?


My outfits consists of a lot of basics when i know that i have a lot of things to do on that day. When i am shopping food,or going to the drugstore DM (and we always buy more than expected,right?) or when i buy all the heavy cat food cans. And since i have no car or train ticket i always do everything by foot which means i have to carry all the stuff or use my fancy shopping trolley. 😀 Totally unhandy would it be to wear pretty shoes,long sleeves or open hair. And because i want to be real and authentic i am showing you one of those unexciting looks today. What do you think?

Andrea ❤ Coco

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. wirklich ein schönes Alltagsoutfit! Nicht zu schick, aber schick und bequem genug. Gefällt mir super gut – würde ich auch so tragen!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

