November 8

andreaandcoco-outfit-blog-parka-4andreaandcoco-outfit-blog-parka-8andreaandcoco-outfit-blog-parka-2andreaandcoco-outfit-blog-parka-6andreaandcoco-outfit-blog-parka-1andreaandcoco-outfit-blog-parka-10andreaandcoco-outfit-blog-parka-3andreaandcoco-outfit-blog-parka-9andreaandcoco-outfit-blog-parka-7andreaandcoco-outfit-blog-parka-11andreaandcoco-outfit-blog-parka-5

H&M parka / Vintage sweater,pants & denim shirt / H&M boots & cap

Song of the day

Nachdem ich an diesem eisigen Tag einiges erledigt habe,werde ich wohl den Rest des Tages vor dem Fernseher am Nachrichtensender kleben. Heute findet wohl eine der wichtigsten und historisch bedeutungsvollsten Wahlen aller Zeiten statt. Und ich hoffe  wirklich auf das kleinere Übel mit dem Namen Clinton. Wie ist es bei euch? Verfolgt ihr so etwas?


After i went to run some errands on this cold day i will be glued to my tv today to watch all the things happening in the US today. It might be one of the most important and historic voting days of all time and i really hope the smaller evil wins and that would be Clinton. What about you? Do you watch it and care about it?

Andrea ❤ Coco

9 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, ich traue mich das gar nicht zu verfolgen. Ich habe die letzten Tage jede Bewegung mitverfolgt, aber jetzt wo es wirklich ernst wird, habe ich mich einfach nicht getraut die neusten Nachrichten anzuschauen. Ich warte auf die (Hiobs-) Botschaft morgen früh und hoffe bis dahin einfach das beste.
    Hübsches Outfit übrigens 😀
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

  3. ah die schuhe sind ja cool 🙂 ach ja u zur wahlen – die simpsons habens ja eh schon vorheresagt 🙂
    glg katy

    LA KATY FOX

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

