Shop my Closet

andreaandcoco-outfit-blog-stairs-2

Heute ein kurzer Erinnerungspost von mir! Ich verkaufe immer noch ganz viele Sachen online -unter anderem aus den H&M Kollektionen Versace,Dragon Tattoo, Garden und Lanvin. Aber auch andere ganz tolle Sachen! Schaut gerne mal vorbei und macht mir auch Preisvorschläge! Wenn ihr auf der Seite nicht angemeldet seid,schreibt mir bei Interesse eine Mail -die Adresse ist auf meinem Profil!

Morgen gibt es dann ein neues Outfit von mir! Bis dann 🙂

Go shopping 🙂

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

