Sweater Weather

andreaandcoco-blog-sweater-5andreaandcoco-blog-sweater-4andreaandcoco-blog-sweater-3andreaandcoco-blog-sweater-8andreaandcoco-blog-sweater-10andreaandcoco-blog-sweater-6andreaandcoco-blog-sweater-1andreaandcoco-blog-sweater-11andreaandcoco-blog-sweater-2andreaandcoco-blog-sweater-7andreaandcoco-blog-sweater-9

Mango sweater / H&M blouse & Boyfriend Jeans / Asos fluffy shoes

Song of the day

Mein allerliebstes Wetter ist das Kuschelwetter. Es gibt so ein paar Kleidungsstücke an denen ich mich dumm und dämlich kaufen könnte. Pullover gehören ganz klar dazu.Die meisten sind Vintage oder aus dem Sale weil ich es,erstmal nicht einsehe 60 € für einen Pulli auszugeben und zweitens bin ich kein großer Fan von Wolle und/oder Kaschmir. Macht mit Katze auch nicht so viel Sinn- wie schnell ist da ein Faden gezogen..

Jedenfalls ist dieser hier aus dem Outlet (Tipp!!) von Mango und einer meiner liebsten Pullis. Kuschelig und mit überlangen Ärmeln. Auf meiner Wunschliste steht als nächstes ein Oversize Pullover in schwarz und ein einfacher Strickpullover in grau. Aber der nächste Sale kommt ja bald 😉

Was kauft ihr denn so am liebsten?


Sweater season is my favourite time of the year! There are some pieces i just can´t enough of -sweaters are definitely on that list. Most of mine are vintage or from the sale because i don´t like to spend 60 € on a sweater and i don´t really like/need wool or kashmir. It´s not very practical with a cat…

Anyway this sweater is from the Outlet (Tip!) from Mango and it´s one of my favourites. Very cozy and with long sleeves. On my wishlist i have a oversize black sweater and a simple one in grey. But the next sale is coming,right?

What is your favourite shopping piece?

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

