River Phoenix

river-1

Songs of the day

Heute bist du dreiundzwanzig Jahre nicht mehr auf dieser Welt. Genauso lange wie du gelebt hast.Nie werde ich den Moment vergessen an dem ich dich das erste Mal gesehen habe -in Stand by me -als Kind.Irgendwann habe ich dann erfahren das du nicht mehr lebst und ich habe es nicht verstanden. Ich wollte dich treffen und am allerliebsten auch heiraten. Den Held meiner Kindheit dem ich mich immer auf sonderbare Weise nah gefühlt habe. Vielleicht gibt es so etwas wie eine kosmische,nicht zu erklärende Seelenverwandschaft, wer weiß. Meine pelzige Seelenverwandte ist vor vier Jahren am selben Tag wie du von uns gegangen. Unheimlich? Zufall? Wer weiß.

Warscheinlich weiß niemand so Recht was du alles erlebt hast. Ich hoffe nur du bist frei und geheilt und glücklich da wo du bist. Ich werde wie jedes Jahr an dich denken,um dich weinen  und dich feiern.

River Phoenix   23.08.1970 -31.10.1993


Today you are as long gone as you have been alive -twentythree years.I will never forget that moment when i saw you for the first time when i was a kid watching Stand by me. Some time later i found out that you are not alive anymore and i didn´t understand it. I wanted to meet you or even marry you. The hero of my childhood,the person i felt so close to in a strange way.Maybe there is something like a cosmic and inexplicable affinity who knows? My little kitty died on the exact same day four years ago and she was my soulmate too. Spooky? Coincidence? Who knows.

I believe no one really knew what you have experienced in your life. I just hope you are free and healed and happy where you are.And i will ,like every year, think of you,cry for you and celebrate you.

River Phoenix  23.08.1970 – 31.10.1993

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

