Outfit & Music: By the River & October Playlist

andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-6andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-1andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-5andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-8andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-9andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-3andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-4andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-2andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-10andreaandcoco-outfit-blog-long-coat-7

H&M Trend coat/ H&M dress / Mango sweater

Song of the day

DE: Vielleicht werde ich alt aber es gibt für mich nichts schöneres als ein gemütlicher Herbstabend zuhause. Mit Buch in der Hand,ganz viel leckerem Essen und Katze auf dem Schoß. Ich war schon immer Einzelgänger statt Partymaus. Das erklärt wahrscheinlich meinen Status als MoF. Mensch ohne Freunde. Das ist natürlich manchmal doof wenn man überall alleine hin muss und demnächst mit Stativ und Selbstauslöser hantieren muss. Aber manschmal finde ich es auch gut. Ich habe keine zehn verschiedenen Whats App Gruppen die nie still stehen und muss auch keine zehn Weihnachtsgeschenke kaufen um die dann auf fünf Freunde zu verteilen und dabei noch planen wann ich wen treffe. Ich weiß dass ganz viele Leute niemals ohne ihre Freunde leben könnten. Mit geht´s ganz gut damit keine zu haben. Ich mag es alleine zu sein,denn es bedeutet nicht dass ich einsam bin. Oder vermisse ich nur nichts weil ich es nicht kenne?


ENG:Maybe i am getting old but for me there is nothing as beautiful as a cozy fall evening at home.A good book in my hand,loads of yummy food and the cat in my lap.I have always been more of a loner and not a party girl. That explains maybe my life as a MoF as we say in german. It means Mensch ohne Freunde and that stands for a Human with no friends. It´s sometimes bad and kind of sad if you have to go everywhere alone and soon i have to  work on my own with my tripod and the self-timer to get pictures. But sometimes i like it to be „alone“. I don´t have to deal with ten whats app groups and the constant peeps that come with them. And i don´t have to buy ten christmas presents for five friends and plan when i see which friend on what day etc. I know that a lot of people can´t even imagine to live without friends -i am happy to have no.I like to be alone because alone means not automatically  lonely. Or am i just not missing what i don´t know?

Andrea

You can listen to my October Playlist here by the way!

Merken

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Tolles Outfit 🙂 und eine schöne Location hast du dir da ausgesucht 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    Gefällt 1 Person

  2. Schöner Layering-Look liebe Andrea =)

    Viele Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

