Outfit: Cozy & Relaunch News

andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-2andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-1andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-7andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-5andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-6andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-4andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-8andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-3andreaandcoco-blog-outfit-vintage-cardi-9

H&M coat & necklace / Vintage pants & cardigan

Song of the day

DE: Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin wie man so schön sagt.Mein Laune ist im Keller,meine Motivation nicht vorhanden. Ja, lustig so etwas zu schreiben nachdem der letzte Post gute Laune machen sollte. Aber ich bin ,neben einigen anderen Dingen,wieder einmal unzufrieden mit dem Blog und seiner Entwicklung. Bestimmt mache ich einige Dinge falsch und verbessern kann man sich bekanntlich immer. Aber einen eigenen Stil zu finden ist gar nicht so leicht. Hinzu kommt einfach das Problem das ich nicht das beste Equipment habe und nicht wirklich jemanden der Bilder von mir machen kann.  Für Anfang nächstes Jahr habe ich jedenfalls einen ersten Relaunch geplant. Ich habe viele Ideen und ich bin gespannt wie sich alles entwickeln wird und was ich umsetzen kann. Bis dahin erstmal ein weiteres simples und kuscheliges Herbstoutfit. Ich hoffe es kann euch inspirieren.


ENG: I am having a really stupid time lately. My mood is really bad and my motivation is on vacation i believe. It´s funny to write something right after this post i know. But i am,apart from a few other things,again unhappy with my blog and it´s evolution. I am making mistakes i am sure and you always can be better,but it´s really hard for me at the moment to find my unique style. Plus i don´t really have the best pc and no one to take pictures of me… For the beginning of next year i have scheduled my first relaunch. I have many ideas and i hope i can convert some of them. For today i have a cozy and simple fall outfit for you and i hope i can inspire you a little bit with it.

Andrea ❤ Coco

6 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Hey 🙂
    das Problem kenne ich, ich bin auch ständig unzufrieden, muss mir immer jemanden suchen, der Fotos macht und bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Layout.
    Aber nur nicht aufgeben, das wird schon 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

  2. Can’t wait of your relaunch<3 Sending love from the US!

    xo,
    THINGS SHE LOVES

    Gefällt 1 Person

  3. Cute outfit, I think these photos are still really great!
    Aleeha xXx
    http://www.halesaaw.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

