Inspiration: 5 Videos für gute Laune (GERMAN)

andreaandcoco blog outfit lace jacket 1 (5)

Song of the day

DE: Da das schöne Sommer- Wetter jetzt vorbei ist,habe ich einfach mal fünf Videos für euch heraus gesucht ,die mir sofort wieder gute Laune machen. Viel Spaß! (Den Post zu diesem Bild gibt es übrigens HIER )

What Olivia Did – Ich liebe nicht nur ihren Blog-auch die Videos von Liv sind einfach bezaubernd und bringen mich immer wieder zum lächeln.

Epic Reads – Für jeden Book-Nerd ein Muss! Die wundervolle Quotes Reihe dieses Kanals. So schön!

Haha – Okay,es ist ein bisschen gemein…aber ich muss jedes Mal wieder lachen… 😀

Daniel Radcliffe bei Jimmy Fallon – Ich liebe Daniel! Und dieser Auftritt macht sofort gute Laune. (Achtete ab und zu  auf Jimmy mit den Schildern im Hintergrund :D)

Kitten Academy – Der Kanaltitel sagt schon alles..OMG..Cuteness overload!

Andrea ❤ Coco

Kommentar verfassen

