Outfit:90´s Layering

outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-10outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-8outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-6outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-2outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-17outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-16outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-5outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-11outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-13outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-14outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-9outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-15outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-7outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-1outfit-blog-andreaandcoco-favourite-dress-12

Vintage dress / H&M caban coat & striped longsleeve / Asos flats & sunnies

Song of the day

DE: Der Gedanke: Ich habe zwar vor einiger Zeit schon einmal einen Post zu meinem Einkaufsverhalten geschrieben, aber ich dachte mir dass ich noch einmal einen aktuelleren schreibe. Ausserdem habe ich noch vor etwas detaillierter zu berichten was ich z.B. von Leder,Pelz etc. halte. Würde euch so etwas interessieren? Ausserdem ist mir in letzter Zeit wieder aufgefallen wie gut es tut einfach mal auszumisten und etwas zu spenden,was mir nicht mehr gefällt aber anderen Menschen eine solche Freude macht. Hach ich habe im Moment so viele gute Erlebnisse und Post-Ideen!

Das Outfit: Dieser Look ist neben dem gelben Sommerkleid und dem Tutu mein bisher liebstes fotografiertes Outfit. Ich mag die Bilder total gerne und auch die Kombination ist total meins. Ein bisschen 90´s,lässig und bequem. Was sagt ihr?


ENG: The thought: It don´t has to be spring to clean out your apartment and donate a lot of stuff that isen´t making you happy anymore. I did that recently and it made me feel so lucky to see other people have fun with the stuff. So amazing! And inspiring: I have so many new post ideas-so stay tuned!

The outfit: I have a few favourite looks on the blog: the yellow flower dress or the tutu skirt. But this one might me my favourite so far. It´s a typical look for me -a bit 90´s,casual and very cozy. What do you think?

Andrea ❤ Coco

12 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Ausmisten tut mit tatsächlich auch immer so gut. Danach hat man endlich wieder Platz 🙂

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    Gefällt 1 Person

  2. Ich find layering toll 🙂 ein statement zu pelz und leder wäre sicher auch interessant. Schönes Outfit 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

  3. julialundinblog 19. Oktober 2016 — 20:44

    Stripes look great with your hair!

    http://www.julialundin.com

    Gefällt 1 Person

  4. Steht dir sehr gut, schöner Look!

    Gefällt 1 Person

  5. I absolutely love this 90s outfit oh my gosh I’m so obsessed with this decade and so on trend right now and you’re definitely a high-quality blogger. Maybe you can check out my blog I just recently stared and I’ll be glad to exchange likes on post we like each other’s and a follow

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

