Inspiration:Eliot Sumner

andreaandcoco-blog-inspiration-1andreaandcoco-blog-inspiration-2andreaandcoco-blog-inspiration-3

Song of the day

DE: Es gibt wirklich wenige Künstler,Stars oder Prominente die mich so wirklich inspirieren,aber ich dachte mir nach dem letzten Post mache ich einfach mal eine kleine Serie daraus. Heute möchte ich euch Eliot Sumner vorstellen (falls ihr sie schon kennt,sagt mir was ihr denkt!). Sie ist weit mehr als „nur“ die Tochter von Sting! Nicht nur dass sie absolut geniale Musik macht -sie hat auch diese gewisse „Fuck it“ Attitude wenn es um Style geht. Und solche Menschen liebe ich! Sie lässt sich weder in Kleidchen stecken noch interessiert es sie was andere denken. Unglaublich inspirierende Frau!


ENG: I decited to make a little inspiration series of artists and stars that i really like. You can see first post here. This time i want to intruduce Eliot Sumner (if you already know her tell me what you think!). She is not „only“ the daughter of Sting but a fantastic musician herself. Plus she has the most amazing personal style.She really don´t cares what others think and i love people like that! So inspiring!

Andrea ❤ Coco

pictures via www.pinterest.com

Merken

Merken

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Dein Blog ist außergewöhnlich schön!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

