Outfit:Cozy Knit

andreaandcoco-outfit-blog-3andreaandcoco-outfit-blog-2andreaandcoco-outfit-blog-4

H&M sweater / Vintage blouse

Song of the day

DE: Der Gedanke: Sogar das Warten an der Supermarkt Kasse kann für etwas gut und durchaus inspirierend sein. Ich hatte heute das Vergnügen das Gespräch von zwei Bekannten/Freunden vor mir mitzubekommen.(Ist das lauschen? Macht man das? :D) Jedenfalls erzähle der Mann seinem Bekannten das er kürzlich drei Wochen Urlaub hatte,draussen geschlafen hat,im Wald spazieren war,40 Kilometer gelaufen ist,gewandert -eine richtige Abenteuerreise also. Und dann erzähle er mal nebenbei dass er in einem knappen Jahr 60 wird. Und ich dachte mir so :Woah! So möchte ich im Alter sein! Fit,aktiv und einfach cool (und das war er!). Der Mann hatte einfach eine Ausstrahlung -dieses in sich Ruhen und neugierig sein…. Also vielen Dank für die Inspiration,Sir!

Das Outfit: Es gibt nichts was ich so liebe wie Pullover. Ich kann es jedes Jahr kaum erwarten alle meine kuscheligen Sweater zu tragen sobald es kühler wird. Diesen hier mag ich besonders wegen dem Rollkragen und der Länge. Ich verstehe immer nicht, warum manche junge Mädchen so kurze Sachen anziehen -das ist echt schlecht für die Nieren und einfach kalt 😀 Jedenfalls habe ich ihn im Lagen-Look kombiniert ,mit meiner 10 € Fake-Lederhose die ich ohne Witz bestimmt schon 200 mal getragen habe! Was sagt ihr?


ENG. The thought: Even the waiting at the supermarket checkout can be good and inspiring. Yes! I had the pleasure today of listening to a conversation of two guys in front of me.(Is this eavesdrop and is it okay? :D) Anyway one of them was talking about his vacation  -that is was a real adventure and he slept outside and walked for 40 km and so on. And then he mentioned incidentally that he turns 60 in a couple of months. And i was like: Woah! That is exactly how i wanna age! Totally fit and active and just cool (and he was!). He had that sparkle,that charisma,that rest in itself …. so thank you for that inspiration today,sir!

The outfit: One of my favourite pieces of clothing are sweaters. I hardly can´t wait every year to wear all my cozy jumpers when it gets chilly.This one i like because of the turtleneck and the length. I often see girls who wear such short clothes -it´s bad for the kidneys and cold. Why do they wear this? 😀 Anyway..i styled the sweater with my 1o€ fake leather pants that i have worn at least 200 times -no joke! What do you think?

Andrea ❤ Coco

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Sieht sehr gemütlich aus und hübsch aus 🙂 Kann kurzen Shirts auch wirklich gar nichts abgewinnen 😀 Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

